builderall

Über Mathias Balmer

Mathias Balmer ist Gründer des KompetenzCentrums im 2013, eines Trainings- und Coaching Institut, das Menschen und Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen unterstützt.

Nach einer erfolgreichen Karriere in der IT-Branche verlor Mathias Balmer beim Dot-Com-Crash im Jahr 2004 alles. Diese Erfahrung erwies sich als Wendepunkt in seinem Leben, da er aus erster Hand erfuhr, was Menschen brauchen, um schwierige Situationen zu überwinden. Seit Jahren hat er Tausenden von Menschen und Unternehmen geholfen, in Krisenzeiten neue Perspektiven und Lösungen zu finden. Seine eigenen Erfahrungen mit psychischen Erschöpfungszustände haben ihm ein tiefes Verständnis der menschlichen Psychologie vermittelt, das er nun nutzt, um anderen zum Erfolg zu verhelfen.

 

Als Geschäftsführer und führender Kopf verfügt Mathias Balmer über zielführende Qualifikationen:

In Zahlen

KompetenzCentrum | Mathias Balmer Erfahrungen über die letzten 18 Jahren in diesem Bereich

1500

> Trainings

5000

> Menschen

10'000

> Coaching Std.

18

Erfahrung

Ein Sachbuch von Mathias Balmer

WARUM WIR FÜHRUNG BRAUCHEN

Erfolgfaktor Mensch zeigt auf, wie die erfolgsreichsten Organisationsstrukturen der Menschheit auf Kooperation und Sinnstiftung basierten.

 
Nur gemeinsam gelang es den Menschen in allen Epochen und in allen Gegenden der Welt, widrigste Bedingungen zu meistern.
Erfahren auch Sie wie mit dem Begriff "Wertegemeinschaft" die Vision einer Zukunft in der Führung zu Erfolg durch Zusammenarbeit führt.
Dieses Buch zeigt die Möglichkeiten auf, in und nach Krisen, Veränderungen in Zukunft anzugehen, um langfristig als Führungspersönlichkeit und Unternehmen zu bestehen.

Kontakt

Telefon / Email

+41 (0)62 296 06 96

hello@coach-spupervisor.com

KompetenzCentrum© 2021. All rights reserved.

Our policies